Skip to content

Journal

Alles wichtige rund um Ihre Autogasanlage

Robert Wissmann
Robert Wissmann
2022-12-21
Die machen einen guten Job. Wenn mal was schief läuft, wird nachgebessert - ich bin zufrieden.
Marco APEL
Marco APEL
2022-10-27
Sehr kompetent wirkendes Team, Fahrzeug wurde wie vereinbart und wie besprochen fertig. Klare Empfehlung und werde wie auch in den Jahren davor gerne wiederkommen.
Barbara Kratz
Barbara Kratz
2022-09-23
Gasanlagenprüfung. Schnelle und reibungslose Durchführung. Der Mitarbeiter war nett und alles hat gut geklappt. Gerne wieder.
Jennifer Jurisch
Jennifer Jurisch
2022-09-22
Standheizung und Gasanlage waren defekt nach 2 Fehlversuchen in zwei anderen Werkstätten wurde der Fehler bei beiden Systemen schnell gefunden und behoben. Der Serviceberater hat sich viel Zeit genommen und sich mein Unmut und Anliegen angehört. Bei fahrzeugabholung wurde mir nochmals alles ausführlich gezeigt und erklärt ?
Hasselbach Norbert
Hasselbach Norbert
2022-09-10
Ausgezeichneter Service . Bin seit ca. 30 Jahren Kunde und bin immer zufrieden mit Mitsubishi - Bernau.
Yocanwe atleasttry
Yocanwe atleasttry
2022-09-08
Top notch mechanics They know their stuff
Lutz
Lutz
2022-09-08
Aufbauklimaanlage auf Wohnmobil Sehr saubere Arbeit,sehr freundlicher Kundenkontakt,jeder Zeit gerne wieder.
Sven Pfannschmidt
Sven Pfannschmidt
2022-09-08
Das sind Männer die zum einen Ahnung haben und vor allem das Thema Auto leben. Repariert wird nur das was wirklich kaputt ist nachdem gründliche Diagnose erstellt wurde .
Autogastanken24